Zitat von Paonia Eins weiß ich auf jedenfall: Herren in Adidings-Sport-shorts und Schießer-Feimripp sind so gar nicht mein Ding.
So ein paar gepflegte Vorurteile sind doch was Feines
Lassen wir uns mal überraschen!
Dazu müssten dann aber auf jeden fall noch die weißen Tennissocken (hochgezogen bis Mitte des Unterschenkels) und natürlich Sandalen, damit man die auch bewundern kann....um das Vorurteil ein wenig weiter zu spinnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliSo stark tätowiert fällt bei mir schon mal aus Ich habe auch meine gepflegten Vorurteile
wann kocht die Bunte?
Mittwoch, glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Eins weiß ich auf jedenfall: Herren in Adidings-Sport-shorts und Schießer-Feimripp sind so gar nicht mein Ding.
So ein paar gepflegte Vorurteile sind doch was Feines
Lassen wir uns mal überraschen!
Dazu müssten dann aber auf jeden fall noch die weißen Tennissocken (hochgezogen bis Mitte des Unterschenkels) und natürlich Sandalen, damit man die auch bewundern kann....um das Vorurteil ein wenig weiter zu spinnen
Trainingshose (unbedingt Fila) in den Socken in den Turmschuhen, ist das Markenzeicher der Genfer Racaille, 16 jähriger Möchtegern-Gäääängster, die sich für obercool halten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Huhu ihr Lieben etwas spät aber gerade noch geschafft. Hatte Nachbars zum Kirschenessen und Fröschegucken. Jetzt sind se satt und ich bin da. Habt Spasss. Auf Ben hab ich ja gesetzt. Also Ben, streng dich an. Nett scheinst du ja zu sein. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfischWie lässig er seine Eier eingesammlt hat
Zitat von silberfischWie lässig er seine Eier eingesammlt hat
???
ich hab auch gerade Verstehprobleme, Pfötchen
Fischli hat im Moment jeden Tag Ostern, ihre Mädels (oder irgendein Eindringling?) verstecken die Eier