Zitat von SprotteHallo, ich bin auch da. Besser spät als nie. Hab noch nix gelesen oder gesehen! Hab ich was verpasst? L.G., Sprotte.
Mich darfste nicht fragen. Ich darf ja nix sagen
Was hast´n angestellt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ihr drückt Euch heute so.... verhalten aus. Traut sich keiner? Ich kann bis jetzt nur eins sagen: komische Truppe. Alles Grillenr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Katzenpfötchen Ich verspreche dir: Du musst dieses Dinner nicht essen! Ährlüsch!
Da bin ich sehr erleichtert! Salat, vom Käse erschlagen, doppelt totes Tier vom Grill und nicht gegrillte Grillbirnen vom dauer-fröhlichen GG - das wäre zuviel für mich gewesen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe keinen Gnubbel in der Nase. Auch die Lippen sind nicht durchstochen. Meine Ohrläppchen sind noch jungfräulich und mein Dekolltee ist unbemalt. Bin ich spiessig?
Zitat von SprotteIch habe keinen Gnubbel in der Nase. Auch die Lippen sind nicht durchstochen. Meine Ohrläppchen sind noch jungfräulich und mein Dekolltee ist unbemalt. Bin ich spiessig?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteIch habe keinen Gnubbel in der Nase. Auch die Lippen sind nicht durchstochen. Meine Ohrläppchen sind noch jungfräulich und mein Dekolltee ist unbemalt. Bin ich spiessig?
Nein ,nein ,nein bist du nicht Sprotti
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!