Ich ess ja auch lieber Kartoffeln zur Ente. Aber das zu erwähnen, wenn man zu Gast ist, find ich grob unhöflich und dann noch minutenlang seine eigene Ente zu loben, neee
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenIch ess ja auch lieber Kartoffeln zur Ente. Aber das zu erwähnen, wenn man zu Gast ist, find ich grob unhöflich und dann noch minutenlang seine eigene Ente zu loben, neee
Gretchen, ich esse auch lieber Kartoffeln als Nudeln, aber zur Ente ( in ihre ursprüngliche Form) passen sie nicht wirklich......
Sich, und alles was er kann, loben, macht Manfred doch schon seit Montag bis zum erbrechen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Also Kinders, ich hab jetzt noch zwei "bavettes", die auf mich warten! Also, diese NS war nun optisch und so nicht so der Burner. Bei den Punkten vertrau ich mal auf euch!
Bis (viel) später!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von gretchenIch ess ja auch lieber Kartoffeln zur Ente. Aber das zu erwähnen, wenn man zu Gast ist, find ich grob unhöflich und dann noch minutenlang seine eigene Ente zu loben, neee
Kartoffelknödel mag ich gerne zur Ente
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Gretchen, ich esse auch lieber Kartoffeln als Nudeln, aber zur Ente ( in ihre ursprüngliche Form) passen sie nicht wirklich.......
Hm...
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Kartoffelknödel mag gerne zur Ente
Ja genau!