Zitat von Elbaalich hab mir jetzt erst die Menues der gesamten Woche angesehen und bin erstaunt, dass es immer nur Fleisch unter freiem Himmel gibt. Warum kommt keiner der Kandidatenauf die Idee, eine Forelle oder eine Scheibe Lachs zu räuchern? Kennt niemand einen Räucherofen, weiß niemand, wie lecker ein frisch geräucherter Fisch schmeckt?
Ich weiß wie frisch geräucherte Forelle, Makrele und Heilbutt schmecken
uns gefällt es fast besser als Fleisch, aber jetzt wird auch bei uns gegrillt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein eigener Bolzplatz (bei uns mussten die Blumen immer sehr leiden)
Jetzt aber schnell mein Läppi ist nämlich gerade dabei den Geist aufzugeben
Wollte euch noch gerade sagen und sagen, dass ich Michaelas ausenanlagen zwar ganz schön finde, aber so wohnt doch keine so junge Frau!? Selten eine so lieblos eingerichtetes Haus gesehen!
Ich meine......solange Lästern noch geht, sollte man es auch tun Aber lustig sind die Mädels.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles