Hallo, bin auch da Hab bestimmt ´ne Menge verpasst, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch finde es heute interessanter, tippe aber jetzt schon dass Herr Pfarrer "die Weinnase" und Herr Labertasche "der Poser" vorn bleiben
Zitat von MartaliIch finde es heute interessanter, tippe aber jetzt schon dass Herr Pfarrer "die Weinnase" und Herr Labertasche "der Poser" vorn bleiben
Leider!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Wenn ich Manfred so reden hör, bin ich froh, dass ich Dienstag nicht da war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich befürchte es auch
Sehen wir es doch positiv, keiner ist allein der Sieger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich befürchte es auch
Sehen wir es doch positiv, keiner ist allein der Sieger.
Ich mag nie nicht von Silberbesteck essen. Und zwar gar nie nichts.... Finde ich ököllig.