Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wiederholung ab 16.06.14: Gewinnertipp 15.7.-19.7.13 Unter freiem Himmel
MontagBier von hier VS:Von meinen Gästen selbst gepflückter Salat HS:Rindersteak in einer Biermarinade, dazu Kartoffel-Zwiebel-Säckchen mit mediterranen Kräutern und Mangold-Sellerie-Törtchen NS:Birne vom Grill, angerichtet mit Kokos-Eis und Amarettini DienstagTanz der Sinne im Rhythmus der Natur VS:Salatkomposition mit einem Frucht-Sommer-Dressing dazu gegrillter grüner Spargel und Hirsch vom Holzkohlegrill HS:Fischsuppe mit Fenchel und Safran aus Köstlichkeiten der sieben Weltmeere NS:Amarettini-Pfirsich-Päckchen mit Bourbon-Vanilleeis aus einem Fruchtspiegel mit Chili und Minze Mittwoch VS:Avocado-Creme mit Lachsstreifen HS::Lammwurst mit Aprikosen, dazu gegrillte Rosmarinkartoffel und Staudensellerie-Salat mit Schafskäse und Bärlauchbutter NS:Orangen-Amaretto Biskuit Donnerstag VS:Jakobsmuschel mit Knoblauch und Spinat HS:Ente Orange mit Gemüse aus dem Wok NS:Variationen vom Grill, dazu Eiswein FreitagFruchtig VS:Wildkräutersalat mit Apfel-Pfeffer-Schmand und Krustenbrot HS:Wildsteak mit Preiselbeerbutter, Potthucke und Zuckermöhren NS:Erdbeereis mit Orangen-Basilikum-Salat
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Danke No und danke Noxi fürs einstellen. habe mich für Freitag entschieden. In den Wörlpuhl muss ich ja nicht steigen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bedanke mich auch fürs Einstellen, No und Noxi. Ihr seid echt fleißig Ich nehm den Montag, Salatpflücken tu ich doch gerne und der Rest ist genau für Mutters Tochter. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam