Bin ein bisschen spät, aber ich gehe mal davon aus, dass ich noch nicht allzuviel verpasst habe.
Hey Pfötchen! Nein, bis jetzt nur die Vorstellung der TN. Und die wirst Du bestimmt noch kennenlernen. Vielleicht besser als Dir lieb ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huhu, bin doch da Mach mal ne Draußenpause. Unterm Pavillion ist es total heiß, also zieh ich mich mal für ne Weile ins WZ zurück. Habt Spasss! LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersattWer möchte die Jakobsmuschel aus meiner Vs? Oder habt ihr die schon unter euch aufgeteilt?
Hier, ich Aber ich gebe gern ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KatzenpfötchenUiii - ich glaube, ich kenne euren "Freund"
War es so auffällig?
Das wird ja eine wundervolle Woche Mupfel-Bäckchen-Mango-Diskussion und lauter total nette symphatische Leuts, hach wie super
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ein Architekt, der nicht weiß, was ein Fresko ist...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...da kommt doch echt Stimmung auf die Disko, in der er auflegt ist bestimmt immer rappelvoll und die Stimmung kocht über