Zitat von Mein Senf dazuWow, ihr habt Recht, die Runde ist ziemlich bunt gemischt, jetzt bin ich schon mal auf das erste Zusammentreffen gespannt
Die verstehen sich bestimmt alle suuuuper.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mein Senf dazuDie Straßenfegerfrisur ist ja ein Hit...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen"Der patente Telleraufleg-Akrobat"
...da kommt doch echt Stimmung auf die Disko, in der er auflegt ist bestimmt immer rappelvoll und die Stimmung kocht über
Nenene, das war ein Stabreim, das ist mir sofort aufgefallen Patenter Plattenaufleg nur das Akrobat störte irgendwie!
Stimmt Platten warns!
Aber sein Temperament ist überschäumend und absolut ansteckend, wa?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie"Schön, dass du mich eingeladen hast".....ihm blieb ja wohl nix übrig...
Wenn der Nils DAS vorher gewusst hätte....
Sagt mal, meint der das jetzt alles ernst? Ich meine nur seine Kritiken. Dann punktet er alle in Grund und Boden...
Ich kenn niemanden der so daherredet. Ich lerne was heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!