Zitat von PaoniaPuffbrause! PB! Jetzt versteh ich das!
Siehste, sag ichs nicht?
Hier werden vier geholfen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich kenn niemanden der so daherredet. Ich lerne was heute
Aber nicht nachmachen Pastetchen. Hörst Du?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich kenn niemanden der so daherredet. Ich lerne was heute
Gut,aber ich wetz schon mal den Holzhammer zwecks draufhauen
Erlaubnis erteilt
Die anderen sind aber auch nicht viiiel schlauer.... ui, wie jämmerlich das alles heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen ui, wie jämmerlich das alles heute
achte drauf, das bleibt die ganze Woche so
Es wird sich von Tag zu Tag steigern. Der Höhepunkt wird am Mittwoch erreicht sein, leicht wieder abflachen und am Freitag nochmal auflodern.
schönen Vorabend, also ich glaube den "Freund" müssen sich heute ganz viele teilen, ich k.... gleich. Es gibt auf diesem tollen Sender nach der Auto...... Sendung, ab ins Beet, da ist doch auch so ein Proll und dieser Sascha glaubt, wenn er den imitiert wird er auch berühmt