Zitat von Pastetchen ui, wie jämmerlich das alles heute
achte drauf, das bleibt die ganze Woche so
Es wird sich von Tag zu Tag steigern. Der Höhepunkt wird am Mittwoch erreicht sein, leicht wieder abflachen und am Freitag nochmal auflodern.
Das paßt mir gut ins Konzept Freitag kann ich wieder gucken!
Ui, Nils macht Spätzle...."freestyle"
Äußerst lehrreich heute, aber hallo
....edit: und nun türmt er sie....phantastisch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der fuhrwerkt aber ganz schön auf dem Teller. Ich will dieses Essen nicht, ich will es nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na, wenn er alle anderen ordentlich runterpunktet gewinnt er bestimmt. Und dass er so´n Ko..brocken ist, dass wusstest Du ja nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich habe beschlossen, dass die Kohle durchgeglüht ist
haltet durch!!
Zitat von ioanninaeinfach schrecklcih, wenn jemand "vürnehm" anrichten will, aber kein ahnung und kein gefühl dafür hat. dann kommt so ein gemurkse raus, wie bei nils.
Er ist halt Spezialist für "runde" Teller. Oder Platten, wie gelernt hab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!