Zitat von nimmersattDer Job paßt sowas von zu 1000% zu Sascha
uiuiui
So, jetzt schnell die points und dann schnell ausschalten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Polnische Freunde von uns hatten vier Söhne, als eine Zigeunerin ihnen prophezeite, dass das 12. Kind endlich ein Mädchen sein würde. Das Risiko wolten sie dann doch nicht eingehen. Und vier Jungs ist ja auch nett!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sodele. Das wäre geschafft. Ich bins auch, so lustig das auch heute mal wieder war
Da im Schwarzwald solcherlei qualitativ hochwertige Sender wie VOX nimmer durchkommen keine Ahnung warum...? ...werde ich erst am Freitag zum Finale wieder zurück sein
Habt eine schöne Woche und lernt was beim pD
Ciao-ciao
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, ich schnapp mir jetzt nen Aperol-Sritz und setz mich auch mit nem Buch (Das Mädchen, das vom Himmel fiel - spielt in Venezia, Pastetchen) in meinen Strandkorb. Habt alle einen lauschigen Sommerabend LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersattDer Job paßt sowas von 1000% zu Sascha
Nicht jeder Müllmann oder Strassenfeger ist so asozial wie dieser Sascha. Nicht zu vergessen, ohne diese Menschen würden wir im eigenen Dreck ersticken.
Nicht jeder Müllmann oder Strassenfeger ist so asozial wie dieser Sascha. Nicht zu vergessen, ohne diese Menschen würden wir im eigenen Dreck ersticken.
Das hab ich auch gedacht, Azubi ich bin mal ne Zeitlang mit einem Gassi gegangen, der war ziemlich nett!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das hab ich auch gedacht, Azubi ich bin mal ne Zeitlang mit einem Gassi gegangen, der war ziemlich nett!
Mit dem Müllmann Gassi gegangen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das weiß ich wohl,aber der Typ erfüllt das Klischee total LG nimmersatt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo Gretchen, unserer heißt Gray, ist ein Asylant aus Kroatien, aber auch sehr nett.
Hallo Gretchen, unserer heißt Gray, ist ein Asylant aus Kroatien, aber auch sehr nett.
gehst du mit dem auch Gassi?