Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Rhein-Erft-Kreis, Montag, 22.07.2013, Nils, 31
Huhu Erika gib die lieber mir, die Mupfeln! Ich greif da einfach mal vor aber wenn ich mich recht entsinne, ist Bonny da nicht so wild drauf......aber ich würde ihr natürlich niemals was wegfuttern
Was mich an Nilsens Menue extrem stört ist der Spargel-Erdbeersalat zu den geschmorten Ochsenbäckchen und den Spätzle. Für mich passt das üüüüüüberhaupt nicht zusammen!
Die Blümelein in der Tischmitte sind ja nett, die Schallplatten finde ich auch doof aber Nils muß ja irgendwie einen (sonst nicht erkennbaren) Bezug zu seinem Motto herstellen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Das Motto muss sich mir jetzt rein vom Lesen nicht erschließen, oder? Schallplatten gab's schon ab und zu mal als Platzteller/Tischset-Ersatz in einem gewissen Ambiente (erinnert ihr Euch noch an den Elvisimitator? ich weiß nicht mehr wo, aber war mit Übernachten) mag das passen, aber weiße Wände und Blümchen auf Tisch und Stuhlbezügen gehören nicht dazu Auf dem ersten Bild erinnert mich der GG ein bischen an Dirk Nowitzki
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Deko: gibt es noch Discos mit Schallplatten? VS: bei der Hitze nicht so arg. HG: Nudelsalat in Einzelteilen ist doch mal was anderes. DS: Creme Brülee in einfach.
Man wird abwarten dürfen wo da eine Disco auftaucht.
Ihrs! Ab in die nächste Woche. Raupi, bist ja doch da. Ist wohl zu heiss, was? Hab schon mal was vorbereitet
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia[quote=no nick|p214431] heute sind Neil Young & Crazy Horse in Stuttgart)/[quote] Mit Gehhilfe?
Hey Panoia! Hab auch schon überlegt, das der Name Young längst überholt ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
SO! Ich hab schon einen Freund! Ich handel bestimmt in Eurem Sinne
Und das in deinem Alter! Wissen Deine Eltern das schon?
Nein,Ihr seid die Ersten denen ich es erzähle. Bleibt ja unter uns...
Die Sendung fängt ja schon gut an....meinen Freund der Woche hab ich auch schon...
Rookie!!!!! Den bin ich bereit zu teilen.