Zitat von silberfischDer Sascha hat als Geschenk ein Salz/pfeffer-Mühlen-Set mitgebracht, oder? Hat das einer gesehen?
Ja, ich In schwarz und weiss.
Unglaublich
Kann ja auch sein, dass er die IMMER dabei hat. Falls ihm das Essen zu nüchtern ist. Ich mein ja nur....wer schon sein Waschlappen mitschleppt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaErotische Bilderbücher online bestellen. Okayhay, Wahrscheinlich stehen die schon längst im Internet!
Vielleicht könnte Klachl mal rescherschieren...?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeIst mein Fernseher verstellt? Oder sieht das Essen bei Euch auch so künstlich bunt aus? Wie mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Gefällt mir gar nicht!
Da ist die Würzmischung für Huhn, das indische...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Er sollte sich ein T-shirt kaufen "Ich bin ein ganz lieber Kerl" Würde ich ihm sofort glauben....