Ist das Tiroler Baustil, dass da plötzlich immer solche Kabützchen unter den Dachbalken entstehen? Hatte ich noch nie gesehen, diese Woche schon das zweite Mal.
Zitat von KaffeefeeeWas war da nu mit der Bravo??? Ich habs nicht von Anfang an gesehen, hallo Martchen. Achso, ja jetzt hab ich das doch schon gesehen, ist schon klar
Hallo Fee
Du wirst mich NICHT nach dem MK fragen, verstehste?
Zitat von KaffeefeeeWas war da nu mit der Bravo??? Ich habs nicht von Anfang an gesehen, hallo Martchen. Achso, ja jetzt hab ich das doch schon gesehen, ist schon klar
Hallo Fee
Du wirst mich NICHT nach dem MK fragen, verstehste?
Zitat von MartaliBloß gut, ich hab keinen schönen Mann
Ich auch nicht, Martchen..."schöne" Männer sind eh langweilig, find ich. Ein Mann muss interessant sein, muss Ecken und Kanten haben, ich steh nicht auf Schönlinge und Milchgesichter....
Ich auch nicht, Martchen..."schöne" Männer sind eh langweilig, find ich. Ein Mann muss interessant sein, muss Ecken und Kanten haben, ich steh nicht auf Schönlinge und Milchgesichter....
LG Bonny
Schön muss ein Mann nicht sein, wenn man das Gefühl hat, wenn man sich fallen lässt, dann ist man so sicher wie in Abrahams Schoss, das ist wichtig, finde ich.
Zitat von Kaffeefeee Schön muss ein Mann nicht sein, wenn man das Gefühl hat, wenn man sich fallen lässt, dann ist man so sicher wie in Abrahams Schoss, das ist wichtig, finde ich.
Also: wenn ein Saibling Speck im Bauch hat, ist er tyroli....wasnochmal? Und "goes Toscana" heißt's, wenn man ihn im Gemüse gart. Deko ist, wenn man Pepperoni mit Balsamico garniert, aber bloß nicht essen, wie bei jeder Deko.
Ich kann nur sagen: "Darauf ein dreifach donnerndes Bravo....Bravo....Bravo!!!
Jetzt 'n Wodka, wär ned schlecht.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kaffeefeee Schön muss ein Mann nicht sein, wenn man das Gefühl hat, wenn man sich fallen lässt, dann ist man so sicher wie in Abrahams Schoss, das ist wichtig, finde ich.
Zitat von MartaliIch war abgelenkt. Wie kams jetzt, dass der schöne Mann gewann??
Zuviele Mädels, Martchen
Die VS wurde nicht gegessen, an der Hauptspeise wurde mit spitzen Fingern rumgepult, das Dessert hat geschmeckt (sind halt Mehlspeis' Liebhaber, die Össis) aber gewonnen hatter! Keine Ahnung wie sich das rechnet!!
Zitat von MartaliIch war abgelenkt. Wie kams jetzt, dass der schöne Mann gewann??
Zuviele Mädels, Martchen
Die VS wurde nicht gegessen, an der Hauptspeise wurde mit spitzen Fingern rumgepult, das Dessert hat geschmeckt (sind halt Mehlspeis' Liebhaber, die Össis) aber gewonnen hatter! Keine Ahnung wie sich das rechnet!!
LG Bonny
Schön muss ein Mann nicht sein, wenn man das Gefühl hat, wenn man sich fallen lässt, dann ist man so sicher wie in Abrahams Schoss, das ist wichtig, finde ich.
LG Fee
Super gesagt, du triffst den Nagel auf den Kopf....ich habe die ganze Zeit überlegt, wie man´s ausdrücken kann - Geborgenheit, Sicherheit.... (meine Großmutter pflegte immer zu sagen: "Aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen.." - reicht doch auch, wenn wir schön sind......
die VS gewagt, aber wenn man die Innerei "versteckt", kann auch der "normale" Fleischverzehrer sich daran versuchen. Ne nette Idee, aber paniert und frittiert ist immer "mächtig", sprich fett.
HS: Fisch im Ganzen auf den Teller, mit Labberhaut und die dann noch von der Alufolie zerfressen. Nix für ein PD. Ich liebe Saibling und auch als ganzen Fisch, aber eben nicht für ein PD. Und was an dem Gemüse toskanisch gewesen sein soll, außer daß es eben Gemüse war, weiß Stefan wohl selbst nicht.
NS: Fand ich nett und auch orginell, aber Schokosoße mit Rosmarin aus Vollmichschoki? Kopfkratz!
Fazit: Ich bewerbe mich auch als Immobilien-Fuzzi in Kotzbichel. Scheint lukrativ zu sein.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von Frank Der bravo mann kann nicht einmal möhren schneiden, und gewinnt? Armes vaterland!
Tschüssi Frank
Vaterland?
.....Bella gerant alii, tu felix austria, nube. Kriege mögen andere führen, du glückliches Österreich, heirate!
Sie sollen gerne ihre Mööhlspeisn weiter zusammen basteln, aber von guter Küche war das diese Woche alles weit entfernt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das verkostete bayerische Bier ist das angesagte Schickimicki-Bier aus dem herzoglich bayerischen Tegernseer Brauhaus. Das trinkt man in München-Bogenhausen im Biergarten, vor dem man den Cayenne abgestellt hat. Und bayerisches Bier in 0,3 Liter Flaschen? Spinnen die Bayern? Seit wann gibt es denn sowas?
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Beuscherl in so einer sauren Soße mit Semmelnknödeln habe ich in Bayern mal gegessen. Sieht nicht schön aus, schmeckt imho als kleine Portion ok. Frittiert? Lockt mich jetzt nicht so.