Zitat von PaoniaZwiebelsuppenpulver mit Schmand - das war doch mal DER Feinschmecker-Tipp für Schnitzel aus dem Ofen, Im letzten Jahrhundert war das, glaube ich
Der Typ ist ein Spuckstein. Aber ein grosser. Um es mal höflich auszudrücken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaZwiebelsuppenpulver mit Schmand - das war doch mal DER Feinschmecker-Tipp für Schnitzel aus dem Ofen, Im letzten Jahrhundert war das, glaube ich
Stimmt
Meine Mutter konnte damals gar nicht verstehen, dass meine Begeisterung keine Wellen schlug!
Ich hatte das einmal als Sonntagseinladung bei einer Freundin gegessen. Schmeckte gar nicht sooooo schlecht, wenn man dieses typische Tütensuppenaroma mag.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Warum leckt er sich den Daumen ab und fasst dann die Kartoffel wieder an?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Heute ist wieder einmal einer der Momente, wo ich drüber nachdenke, ob man das schöne Forum nicht lieber einer Sendung widmen sollte, für die man sich nicht schämen muss