Zitat von OrangefeelingSascha hat aber einen ungezwungenen Umgang mit der Wahrheit
Siehe #103
Pootje, da hättest du dich auch selber zitieren können, statt mich hier rumzuhetzen....
Du weißt doch: Bewegung tut gut!
Ich bewege mich hier unentwegt! Schüttele den Kopf, schlage die Hände über demselben zusammen, manchmal -wenn ich es gar nicht mehr ertragen kann, springe ich sogar auf und renne rum!
Es ist halt das "Perfekte-Trimm-Dinner" !
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingJetzt bin ich aber auf die Punkte gespannt
Ich weiss sie schon....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nina, hast gesehen, der kleine König heisst George Alexander Louis.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingGeronimo, was machst du mit mir? Ich bin verliebt.... Edit: Nicht daß es hier zu Mißverständnissen kommt, ich meine selbstverständlich die Kätzchen
Ja ,die sind wirklich süß und niedlich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!