* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
bin auch hier, so mückenstichgeschädigt, wie ich bin, tu ich keinen Schritt vor die Tür
Ich hab noch keinen einzigen Stich. 3x auf Holz klopf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteGuten Abend! Bin auch da. Mal sehen was heute passiert. Stress kann ich nicht sehen, ist zu warm. Ich wünsche uns zur Abwechslung mal Spass.
na, den Spaß haben wir doch, sie zeigt den niedlichen Hasen
Zitat von MartaliJetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenis
ich würd sagen, nu is aber gutt
Hoffentlich zeigt uns nicht ein gewisser Herr seinen Piephahn.
Zitat von MartaliJetzt hatten wir einen Lampenpenis, einen aus Bali und Hasipenis
ich würd sagen, nu is aber gutt
Hoffentlich zeigt uns nicht ein gewisser Herr seinen Piephahn.
Keine Sorge, der ist unter dem Bierbauch versteckt
Das nennt sich dann auch Spiegeleierbauch aber das werde ich nicht weiter erläutern
Ich glaub ich weiss was Du meinst..... Aber ich kann das hier auch nicht schreiben