schon wieder salz und pfefferstreuer von sascha, gabs die irgendwo im angebot?
ich hab das wieder nicht gesehen
Aber morgen Aalinchen. Wenn er bei Georg zur Tür reinkommt. Achte mal drauf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Junges Mädchen? Wenn KEINER gelogen hat dann ist Sascha gerade mal 8 Jahre älter.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, wenn ich meinen Gäste so ne schnell mal drüber Variante von Püriersuppe überhaupt anbiete, dann mach ich mir doch wenigstens die Mühe sie zu passieren.
Schaukel-schaukel-schaukel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattSchön ,die Suppe ist in den Farben meiner Heimatstadt
Ich wollte gerade fragen: Spanien?
schon wieder salz und pfefferstreuer von sascha, gabs die irgendwo im angebot?
ich hab das wieder nicht gesehen
Aber morgen Aalinchen. Wenn er bei Georg zur Tür reinkommt. Achte mal drauf.
ich glaub, morgen bin ich um diese Zeit nicht zuhause
Guckst Du eben im MK....
Zitat von noxhat sie eine "alberne" Stimme ..oder hört sich es nicht so an?
Ich kann sie auch bald nicht mehr hören. Und dann immer das quitschige gekicher.
sie kocht ja für die ganze Straße mit.. 2 riesige Töppe Suppe, g.Blech Gemüse dann noch Gemüse im Topf..davor hat sie schon mal einen gr.. Schokotopf vorbereitet..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“