Mein Läppi hatte sich vorhin einfach ausgeschaltet und ich war damit beschäftigt, alles zu tun, um hier wieder zu "landen" - dabei habe ich nicht auf die Sendung geachtet. Frage: Warum trägt Mona ein "Diadem"???
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Kann mir mal jemand den Zusammenhang zum Thema "neon splash" erklären, bitte....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KatzenpfötchenMein Läppi hatte sich vorhin einfach ausgeschaltet und ich war damit beschäftigt, alles zu tun, um hier wieder zu "landen" - dabei habe ich nicht auf die Sendung geachtet. Frage: Warum trägt Mona ein "Diadem"???
Zitat von KatzenpfötchenMein Läppi hatte sich vorhin einfach ausgeschaltet und ich war damit beschäftigt, alles zu tun, um hier wieder zu "landen" - dabei habe ich nicht auf die Sendung geachtet. Frage: Warum trägt Mona ein "Diadem"???
sie liebt krönchen, hatte zur hochzeit auch eins auf.
Danke, Nina! Hat sie das mitgebracht oder bei Agi gefunden?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
echt polnische Art zu kochen - es könnten ja noch 10 kommen
Ist nicht böse gemeint, in Masuren haben wir mehrmals von dieser Angewohnheit profitiert. Egal wann wir in einer privaten Zimmervermietung aufschlugen, die Töpfe waren immer voll
Danke, Nina! Hat sie das mitgebracht oder bei Agi gefunden?
sie ist Cindy aus Marzahn
stimmt sie trägt auch einen rosa Kleid. an..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich geh heute wieder hungrig aus der Sendung. Mir hat nichts gefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nicht nur heute - schon die ganze Woche und am schlimmsten finde ich diesen "Danny de Vito" Verschnitt!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain