wurde die "penisteile" versteckt, oder hat der mascho sascha die nicht gesehen?
ich wollte doch seine reaktion sehen! menno!
Er war doch nur im Bad
Neenee Pfötchen, er stand auch im Wohnzimmer wo die ganzen Teile liegen/stehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattNa Prima ,die scheinen Morgen ja wohl vor Neid zu Platzen und kriege das nicht mit,weil ich nicht da sein werde
Wir werden Dich auf dem Laufenden halten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteHuhu ihr Lieben sitze draußen und lese euch. Dazu gibt es einen Bellini mit frischen Weinbergpfirsichen. Haltet durch! Ich schmeiss ne Runde LG Quitte
Will keiner??
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHuhu ihr Lieben sitze draußen und lese euch. Dazu gibt es einen Bellini mit frischen Weinbergpfirsichen. Haltet durch! Ich schmeiss ne Runde LG Quitte
Will keiner??
Ich schon liebe Quitte Dankeschön LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Will keiner??
doch ich.. ich sitze hier und warte...ich dachte du bist noch beschäftigt.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Will keiner??
wie siehts mit ner kleinen Schüssel Grütze aus, hast noch welche