* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja was hammer denn da.....ich bin total fasziniert... Was sind denn das für Maultaschen - "Faul-Weiber-Variante"...einfach nur gerollt..... und ziemlich dicke Scheiben für ein Karpatscho.... und Parmesan gehört da nicht drauf Nie nicht.
Die "Spätzle" sind gepresste Spatzen....unmöglich, ich fass' es nicht.
Der Kartoffelsalat ist MATSCH und gleich heule ich
Fremdschämen kommt erschwered dazu.
Neneneneneneneeee........
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie kriegt man eine Sahnesosse fester? Vielleicht mal Papa als Telefonjoker befragen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieWas unser Pastetchen wohl dazu sagen würde....
rookie. Ich habs einfach nimmer ausgehalten. Bei euch finde ich Trost, das weiß ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja was hammer denn da.....ich bin total fasziniert... Was sind denn das für Maultaschen - "Faul-Weiber-Variante"...einfach nur gerollt..... und ziemlich dicke Scheiben für ein Karpatscho.... und Parmesan gehört da nicht drauf Nie nicht.
Die "Spätzle" sind gepresste Spatzen....unmöglich, ich fass' es nicht.
Der Kartoffelsalat ist MATSCH und gleich heule ich
Zitat von Mein Senf dazuN´Abend zusammen! Ich klinke mich mal ein- ist zur Zeit viel los bei mir, daher kann ich nur sporadisch vorbeischauen.
Hallo Senfi!
Zitat von OrangefeelingAch, die Fachfrau für's schwäbische ist da. Hallo Pastetchen
OFeeliiii.... Hat das Nikili jetzt die Spätzle auch noch ....angebraten....?
Würzt Ihr Euer Fleisch auch immer wenn es aufeinandergestapelt liegt?