* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie...wie Sie jedes Stück Fleisch mit dem Kochlöffel in die Pfanne plumpsen lässt
....und löchert das Fleisch mit der Gabel
Jede Wette, das wird durch, durcher, am durchesten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWürzt Ihr Euer Fleisch auch immer wenn es aufeinandergestapelt liegt?
Nur Sprotti, spart Gewürze....
Dann habe ich jahrelang was falsch gemacht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingAch, die Fachfrau für's schwäbische ist da. Hallo Pastetchen
OFeeliiii.... Hat das Nikili jetzt die Spätzle auch noch ....angebraten....?
Pastetchen! Wie schön
Zum Schwabendinner darfst Du doch nicht fehlen!
Obwohl..... ich kann mir vorstellen, das ist für Dich gar schrecklich, heute Abend.
......und nicht nur für Dich als Kenner.
Joo....schwäbisch geht anders, gell
Meisje wir leiden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kommet mol elle ins Schwobeländle ond esset was G'scheits!
Zitat von nimmersattIch möchte das eigentlich nicht mehr zu ende gucken
Halte durch Raupi. Sei hart zu Dir selbst!