...also, irgendwie hab ich den Eindruck, alles ist Nike wichtiger als das pD zu gewinnen
Hab ich vorhin ein Foto von ihr mit dem Mario Barth gesehen...? Na, nun weiß ich, woher der seine Gags nimmt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Als halbe Schwäbin hätte sie sich besser nicht geoutet, da kochen manche Nicht-Schwaben besser schwäbisch Ich bin noch immer fassungslos.
Mit viel Wohlwollen würde ich 3 Pünktchen geben. Kann sie sich an ihre Nieten-Pumps kleben
und fahre den PC runter. Gehe zu Hannelore Elsner - und genieße und meine Salatgurkenstreifen mit dem Dip ( siehe: ... alles was gut schmeckt - #318 ) und vielleicht später noch ein - ( ach, ich darf hier ja keine Fotos einstellen! ) - EIS!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
War wieder mal nur 'ne Stippvisite bei euch Aber ich meld' mich näxte Woche wieder! Bleibt lästerlich !!!!
Mit Grüßleins
heute waren wir in Remscheid bei Nike. Zum Glück hat ihr bei dem bisschen, was gekocht wurde, der Papa geholfen, sonst wäre es womöglich noch schlimmer gekommen. Ich fasse mal ganz kurz zusammen:
1. Fertignudelteig für die "Maultaschen", die dann kalt mit viel Balsamico serviert wurden. 2. fertiger Pizzateig für den süßen Zwiebelkuchen, den man sich bei Tisch als Apfelkuchen vorstellte, um ihn überhaupt essen zu können. 3. Sahne gekocht, mit gekörnter Brühe und Soßenbinder = Sahnesoße 4. mehlig kochende Kartoffeln für den Kartoffelsalat, in mittelwarmem Wasser gekocht - kann nur Matsche geben, auch mit Papas Kochhilfe 5. Sahne gekocht, mit grünem Pfeffer, Fond aus dem Döschen + Soßenbinder = Bratensoße für das Filet
Als Aperitif gab es Hugo, hatten wir schon lange nicht mehr, sah schön frisch aus. Es gab aber keine Häppchen dazu, nur Hugo pur. Ob der selbst gemixt war oder fertig aus der Flasche kam, wurde nicht gezeigt.
Das schöne Rinderfilet war vom Metzger soooo schön pariert und wirklich küchenfertig. Nike platziert es mit dem Kochlöffel in der Pfanne, lässt es ein wenig bruzzeln, wendet es mehrmals mit der Gabel und legt es dann beiseite. Es kam ebenso kalt auf die Teller wie die Maultaschen. Der Garpunkt war zwar getroffen, aber schmecken konnte es trotzdem nicht so richtig.
Nun hat sich Nike auch noch sehr unpraktisch angezogen, sie musste ständig ihr Kleid vorne hochziehen, um nicht gleich im Freien zu stehen.
Giovanna und Martin haben das Schuhzimmer inspiziert. Nike hat aber nur Schuhgröße 38, so dass ein Anprobieren derselben nicht möglich war. Besonders aufgefallen ist mir im Schuhzimmer natürlich die Kombikabine Sauna mit Infrarot. Sorry, das musste ich noch anmerken.
Nach dem Dinner gestern waren die Gäste heute wohl so tiefenentspannt, dass sie insgesamt 31 Punkte gaben, obwohl nichts wirklich gut war. Verstehe das, wer will, ich nicht.
Die zusammengeklebten schwarzen Nudeln in der Vorschau für morgen machen auch nicht gerade Lust auf das Dinner bei Martin.
Oha! So wie ich das nachlesen konnte, muss ich unserem Handwerker ja richtig dankbar sein für seinen 19:30 Termin. Danke für Euer tapferes Durchleiden und Mitschreiben! Ich geh jetzt auf die Terrasse, dem Mont Blanc beim Alpenglühen zuschauen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…