Zitat von SprotteIch wundere mich die ganze Zeit über die schwarzen Handschuhe. Hat er die aus hygienischen Gründen an? Dann wischt man sich aber nicht mit den behandschuhten Händen durchs Gesicht und macht dann mit den Lebensmitteln weiter. Oder stell ich mich jetzt nur pieselig an?
Nö, hast schon recht, find ich, Wenn jemand Handschuhe anzieht zum Hackfleisch kneten, oder bei Fisch, von mir aus, aber er hatte die auch am Anfang beim Möhren schälen an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der hat vielleicht einen Ton drauf... Und sie kichert nur.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch wundere mich die ganze Zeit über die schwarzen Handschuhe. Hat er die aus hygienischen Gründen an? Dann wischt man sich aber nicht mit den behandschuhten Händen durchs Gesicht und macht dann mit den Lebensmitteln weiter. Oder stell ich mich jetzt nur pieselig an?
Ist es nicht sowieso hygienischer, sich die Händer einfach zu waschen, sobald man etwas anderes anfasst?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von SprotteDer hat vielleicht einen Ton drauf... Und sie kichert nur.
schmeiss die Haare nach hinten und zieht ihr BH oft hoch..
Muss doch alles sitzen Noxi.
Beginnen wir das Dinner doch mal mit einer Schatzsuche: Wer den GG findet bekommt auch was zu essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDer hat vielleicht einen Ton drauf... Und sie kichert nur.
schmeiss die Haare nach hinten und zieht ihr BH oft hoch..
Muss doch alles sitzen Noxi.
vorallem im tv!
Genau, wer weiss wer alles mitschaut.
Ich erwische meinen Daumen schon eine Weile dabei, wie er sich aus der Drückhaltung entzieht.