Der Basilikum wurde bestimmt frittiert und nicht "dem Wasser entnommen".
Nescho ist wirklich ein unsympathischer Angeber, aber die Gäste haben echt keinen Plan und meckern, dass die weiße Tomatensuppe nach roten Tomaten schmeckt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
wärn sie doch bei golf und Schuhe gucken geblieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Basilikum wurde bestimmt frittiert und nicht "dem Wasser entnommen".
Nescho ist wirklich ein unsympathischer Angeber, aber die Gäste haben echt keinen Plan und meckern, dass die weiße Tomatensuppe nach roten Tomaten schmeckt
stimmt alles..war frittiert und ist unsympatisch
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich vermute mal, die Soße soll auch Deko sein, sieht aber eher nach geklecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also allein das Essen war glaub ich ganz gut, aber der GG hat ziemlich genervt und die Gäste bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt am Dinnertisch
Zitat von ioanninana das sieht aber nach punktabzug aus, weil nescho so "hektisch" war, schade, denn das essen war das beste der woche. (meine meinung)
Das unterschreibe ich Nina, gut gekocht hat er, nur.......ich hätte mich bei Nescho auch nicht so wohl gefühlt....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ioanninana das sieht aber nach punktabzug aus, weil nescho so "hektisch" war, schade, denn das essen war das beste der woche. (meine meinung)
Das unterschreibe ich Nina, gut gekocht hat er, nur.......ich hätte mich bei Nescho auch nicht so wohl gefühlt....
danke!
geht mir auch so
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tja, das hat er sich jetzt selbst vergeigt, der Nescho. Ich geh jetzt in den Garten zurück, mal sehen, obs da abgekühlt ist. Mabt alle einen schönen Abend LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
also es tut mir leid, der Nescho kann so gut kochen wie er will, ich hätte ihm nicht mehr als 7 Punkte gegeben. Das war für mich ein gar schröcklicher Abend: der Umgang mit seiner Frau (ich glaub, sie muß jeden Abend an der Stange tanzen), der Empfang oder Nichtempfang seiner Gäste und dann das ständige Rumgewusel und Gelaber. Weg mit ihm
Zum perfekten Dinner gehört eben mehr als nur gut kochen, z.B. sollten sich die Gäste auch wohlfühlen können.