Zitat von Bonny...Angela kommt aus "Rübennasenhausen".......
Mei, was mantscht die da zusammen, ich kann gar nicht hingucken...
Mitgefangen-Mitgehangen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxdas war aber keine Sossegrundlage, sah "suppig" aus ,hab ihr gesehen da konnte man einzelne Hackfleischkrummel zählen..
Dafür hat sie doch Schinken und gekochte Eier drin.....
Zitat von rookieJau, der Mamajoker is dann schon mal weg...
Wenn ich eine ital Maaamaaa wäre und meine Tochter so was als "Lasagne" präsentieren würde, würde sie wahrscheinlich enterbt. Nicht ohne ihr vorher die Möglichkeit zu geben, einige neue ausdrucksstarke Worte Italienisch zu lernen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieJau, der Mamajoker is dann schon mal weg...
Wenn ich eine ital Maaamaaa wäre und meine Tochter so was als "Lasagne" präsentiere würde, würde sie wahrscheinlich enterbt. Nicht ohne ihr vorher die Möglichkeit zu geben, einige neue ausdrucksstarke Worte Italienisch zu lernen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der Tante da beim "kochen" zugucken ,liebe Sprotte ich mag da eigentlich nicht mehr zusehen aber vier haben schon schlimmeres ertragen also wie immer bis zum bitteren ende dabei bleiben werde
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Den Sekt über die Hose gekippt. Damit sie ihn nicht trinken muss (trinkt , wie der Mann keinen Alkohol).