essen würde ich sie ja.. nur es passt nicht zum p.D.
Auf ner Berghütte, nach 6 Std bergauf und 800 Höhenmeter zwischen mir und dem nächsten Restaurant, vielleicht. Beim Italiener wäre ich aufgestanden und gegangen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninawas sagte da harry: parmesan ist kein käse. habe ich da richtig gehört?
Das hab ich jetzt nicht mitbekommen. Nur das er den Parmesan zum Nachwürzen genommen hat. Der war salzig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
essen würde ich sie ja.. nur es passt nicht zum p.D.
Auf ner Berghütte, nach 6 Std bergauf und 800 Höhenmeter zwischen mir und dem nächsten Restaurant, vielleicht. Beim Italiener wäre ich aufgestanden und gegangen...
Da wir immernoch nicht wissen wer dem Montag seine Stimme gegeben hat, müssen wir raten. Bonnyleinchen? Warst Du das?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.