Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Stuttgart, Montag, 05.08.2013, Angela, 40
Abendessen mit der Familie an einem normalen Wochentag.
Auch wenn es immer ein wenig zeitaufwändig ist eine Lasagne vorzubereiten, und auch mit "alla Angela" davor, wird daraus noch lange keinen Hauptgang für ein perfektes Dinner.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Moin Ihr! Möchte mal wissen., wer der heimliche Montagstipper ist....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattN´abend ihr alle Na, Interesse ??
Und ob Raupi! Danke für die Mühen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattN´abend ihr alle Na, Interesse ??
danke, aber heute nicht, habe heute gesündigt und ein grosses eis gegessen.
Nimm doch die ohne Zucker Nina. Ich glaube ohne haben die Dinger keine Kalorien.