überall gewitter, nur in NRW nicht, hier ist es immer noch zu warm, jedenfalls für mich.
Hier ist strahlend blauer Himmel und 21°C. Allerdings weht ein Erfrischungswind.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Lachs hab ich noch nie gegessen, weiß aber, dass ich ihn nicht mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie"Ich hab nich nie Lax gegessen, weiss aber, dass ich den nicht mag"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieLachs hab ich noch nie gegessen, weiß aber, dass ich ihn nicht mag
Ach Cookie, da weisst Du aber gar nicht was Du verpasst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.