* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Martchen, nochmal Beim dritten Mal gibst ein aus, oder?
Zitat von CookieVS sieht gut aus. Vielleicht hätte es auf nem etwas größeren Teller ohne Muster noch besser gewirkt
die teller sind doch aus der verwandtschaft, es passt nicht so zum essen, aber ich finde es ist richtig und schön wie sie die sachen zusammen würfelt.
So Teller sind geschmackssache, ich mag so was nicht würde deswegen aber keine Punkte abziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenDas finde ich jetzt nicht gut - ein Instrument, das mit dem Mund gespielt wird, einfach auszuprobieren. Klavier , Akkordeon usw. wäre nicht so schlimm
Mundstück kann man abnehmen und auskochen (zumindest bei ner Tuba, wird beim Horn bestimmt ähnlich sein)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMartchen, nochmal Beim dritten Mal gibst ein aus, oder?
och, das mache ich gleich
Okidoki! Danke Dir!
.....aber die Wohnung, das Mädchenzimmer, die Tischdeko ( bei nähere Betrachtung) Das hornblasende Mädchen...... gehen jetzt meine Muttergefühle mit mir durch?
Ich finde das alles herzallerliebst!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Mein Bruder hat auch Horn gelernt. Der musste zum Üben immer in den Wintermantelschrank blasen... Wegen der Nachbarn
Der arme Kerl....
Weihnachten durfte er draußen spielen, vorm Haus. Weihnachtslieder. Da haben die Nachbarn dann geheult - vor Rührung, wohl gemerkt. Mein Bruder ist sehr musikalisch - im Gegensatz zu mir...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…