Zitat von MeisjeHuhu findet Ihr das auch so goldig?
Ich weiß nicht was es ist......
.....aber die Wohnung, das Mädchenzimmer, die Tischdeko ( bei nähere Betrachtung) Das hornblasende Mädchen...... gehen jetzt meine Muttergefühle mit mir durch?
Ich finde das alles herzallerliebst!
Muttergefühle, habe ich auch.
LG Erika .................................................................................................
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
das Herz nehm ich. Die Beeren könnt Ihr Euch teilen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von dem was wir gesehen und gehört haben, scheint es ein netter Abend mit gutem Essen gewesen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprottedas Herz nehm ich. Die Beeren könnt Ihr Euch teilen.
ich nehm die Beeren, Eierlikör ist nicht so meins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxda hätte ich gerne, dass sie mehr Punkte bekommt als die von gestern..
Okay....ein perfektes Dinner war das nicht, aber im Vergleich zu der Matscherei die Angela gestern veranstaltet hat, würde ich sagen, das Doppelte an Punkte wäre angebracht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von noxda hätte ich gerne, dass sie mehr Punkte bekommt als die von gestern..
Okay....ein perfektes Dinner war das nicht, aber im Vergleich zu der Matscherei die Angela gestern veranstaltet hat, würde ich sagen, das Doppelte an Punkte wäre angebracht!
Angela hat sich zu einfach gemacht..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“