Zitat von Mein Senf dazu"Das ist meine ABF!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kreisch! Nö, hat bestimmt auch noch keiner mitbekommen, dass Harry schwul ist.
die Übersetzung der Abkürzung habe ich nicht verstanden, er hat so rumgekreischt
Allerbeste Freundin. Hey Martchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mein Senf dazu"Das ist meine ABF!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kreisch! Nö, hat bestimmt auch noch keiner mitbekommen, dass Harry schwul ist.
die Übersetzung der Abkürzung habe ich nicht verstanden, er hat so rumgekreischt
Allerbeste Freundin. Hey Martchen!
Ihr Beiden....soll ich rücken ???
Wieso, stehst Du heute auch mit drauf?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das der gute Mensch kein Hetero habe ich mir schon gedacht ,aber bitte nicht fragen wieso ,ich hatte da so eine ahnung
Hab ich gleich gemerkt, dass er verzaubert ist.
Zitat von rookieJetzt holt der auch noch ein Lineal
und wenn jetzt beim Essen jemand Salz oder Pfeffer nimmt ist die ganze Symmetrie dahin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Mein Senf dazuMit einem Lineal die Deko vermessen??????????????????
Der ist bestimmt Jungfrau. Also vom Sternzeichen.