Sagt er morgen "Du bist eine Schlange" oder "Schlampe"?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSorry, aber das Beste heute waren die Queen-Songs!
Na wenigstens etwas...... Niemals war das 34 Punkte wert...und es war ja nicht mal ein Alkoholexzess dabei... (ich meine, so, dass die Gäste besoffen waren und zu hoch gepunktet haben....)
gestern war zu wenig eierlikör zu schmecken. heute mault sie, es war zu viel alk im dessert, wo sie doch keinen alk trinkt.
Stimmt überhaupt. Man kann es ihr wohl nicht Recht machen. 10 Punkte von Dina finde ich übertrieben viel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Liebe Noxi. Der gute Harry hat die Damen mit seinem Schwulsein ziemlich überrascht und die morgige GG gedenkt, sich zu rächen. Daher die Schlampe/Schlange....... LG. Seerose
Zitat von SeeroseLiebe Noxi. Der gute Harry hat die Damen mit seinem Schwulsein ziemlich überrascht und die morgige GG gedenkt, sich zu rächen. Daher die Schlampe/Schlange....... LG. Seerose
deshalb diese Worte..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Sprotte Ich hab meine Freundin. Schon seit Montag.
Echt...erzähl
Ich finde Dina ein bisschen zuuuu zickig. Wie sie mit und über die anderen Teilnehmer spricht, spricht man nicht mit Menschen die man erst so kurz kennt.
Dina finde ich auch zickig- schon seit Montag hat sie immer wieder Spitzen verschossen- aus dem Nichts heraus. Und zur Montagsrührerin muß ich auch nix mehr sagen.
Ich habe auf Harry getippt, sympathischer ist er mir aber nicht geworden. Mir geht seine Art auf den Zeiger. Gekocht hat er einigermaßen, ich hätte 8 Punkte gegeben. Hätte nichts dagegen, wenn er am Freitag die Quittung bekommt. Der ist mir zu siegessicher. ciao.