Zitat von noxdas Spielzeug steht aber ungünstig neben d. Treppe..
War da denn keine Schranke?
hab ich nicht gesehen, in dem Alter bekomme sie auch schnell raus wie man sie öffnet.. und ein Kind denkt nicht daran wieder zu schließen wenn es dort spielt.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wenn sie sagt, sie kann nicht kochen, warum, in Gottes Namen, macht sie dann mit? Was will sie uns zeigen? Ihre schöne Küche? Sich selbst? Ich versteh das nicht...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWenn sie sagt, sie kann nicht kochen, warum, in Gottes Namen, macht sie dann mit? Was will sie uns zeigen? Ihre schöne Küche? Sich selbst? Ich versteh das nicht...
Deshalb strahlt sie auch so überschäumende Begeisterung aus!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteWenn sie sagt, sie kann nicht kochen, warum, in Gottes Namen, macht sie dann mit? Was will sie uns zeigen? Ihre schöne Küche? Sich selbst? Ich versteh das nicht...
Wird erstaunlich missmutig zusammengestellt.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich frage meine Fitnesstrainerin auch grundsätzlich, wie ich meine Pfeffermühle am besten halten soll... Wie haltet ihr das so? Habt ihr einen Telefonjoker?
Zitat von SprotteWenn sie sagt, sie kann nicht kochen,warum, in Gottes Namen, macht sie dann mit? Was will sie uns zeigen? Ihre schöne Küche? Sich selbst? Ich versteh das nicht...
So, wie sie das Fleisch mit der Gabel traktiert, glaub ich ihr das aufs Wort
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteWenn sie sagt, sie kann nicht kochen,warum, in Gottes Namen, macht sie dann mit? Was will sie uns zeigen? Ihre schöne Küche? Sich selbst? Ich versteh das nicht...
Aber vielleicht war das ein Tipp ihrer Fitnesstrainerin?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
macht trotzdem mit.. vielleicht gewinne ich ja..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Weil sie dann im Fernsehen ist und somit endlich mal wichtig
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich bin gerade am überlegen, wen oder was ich ich langweiliger finde: das "begeisterte" Kochen, das "betüdeln" des Kleinkindes oder die Rückblicke auf längst Gegessenes von gestern Abend....