Die Italienerin hält jeden Tag entweder ihre Beine oder ihre Schuhe in die Kamera. Hat sie irgendwo ein Defizit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...und die Italienierin spricht und gestikuliert immer mit dem Messer in der Hand.....
Was für eine charmante Art sie hat....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mein Senf dazuSo eine Haxe auf dem Teller und mir wäre der Appetit gänzlich vergangen...
Ist doch Cross-over
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bonny In dem Fall hülfe nur ein "tougher" Joint...
Yeah....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Yeah....
..und dann Halluzinationen von Lammhaxen....
....von drei- oder fünfbeinigen....??
Zitat von Mein Senf dazuSo eine Haxe auf dem Teller und mir wäre der Appetit gänzlich vergangen...
Ist doch Cross-over
Tja, wenn ich dann drüber spucke, nenne ich das auch so...
Aber drüber, nicht drauf.
Yeah....
..und dann Halluzinationen von Lammhaxen....