Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Stuttgart v. 5.8.-9.8.13
Montag:Una notte italiana VS:Diverse italienische Vorspeisen: Blumenkohlpanettone, Peperoni calabrese, Pomodoro e Mozzarella HS:Lasange alla Angela NS:Sommerliches Tiramisu Dienstag: VS:Lachs-Meerrettich-Türmchen im Gurkennest HS:Geschmorte Kalbsschulter mit Kartoffel-Paprikapüree und grünen Bohnen im Speckmantel NS:Eierlikör-Mousse mit Beeren Mittwoch:Stadt - Land - Genuss VS:Spinattarte mit Brunnenkresse und Wachteleiern an Kasslercrème HS:Gebratener Zander an Tomatenragout und Dill-Sahne-Nudeln NS:Drei-Erdbeer-Überraschungen Donnerstag: VS:Variationen vom Ziegenkäse an lauwarmen Spargelsalat HS:Rinderfilet mit Sommer-Trüffelrisotto NS:Himbeer-Tiramisu Freitag:Crossover á la Shebnem VS:Forellen-Lachspastete und Börek mit Babyspinat-Ziegenfeta-Füllung HS:Geschmorte Lammhaxe, Auberginenschiffchen und Granatapfel-Koriander-Bulgur NS:Schokoladentarte mit Eis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich habe mir alle Menues durchgelesen und überlege ob ich nächste woche das pd gucken werde und tippen sollte ,ich werde mir zeit lassen bis sonntagabend um zu entscheiden was ich mache in diesem sinne LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich nehme den Mittwoch: da hört sich für mich alles lecker an. Die anderen Tage lesen sich auch nicht gerade unlecker, aber bei der Zutat Ziegenkäse muß ich leider den Teller weiterschieben.