Servus, Grüerzi und Hallo! Mein Einstieg? eine gelungene geronnene Hollondäs. Sonst was passiert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteServus, Grüerzi und Hallo! Mein Einstieg? eine gelungene geronnene Hollondäs. Sonst was passiert?
Die Hollandaise-Schutzengel haben versagt! Ansonsten: gekaufter Lachs mit Quaaaaark
Mit Quaaahark?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
@ Sprotti: Ach so, ansonsten ist Gunnar seit acht Jahren verheiratet. Vor zehn hat er seinen Mann kennengelernt- und eigentlich sollte der nur ein One-Night Stand werden...
Zitat von Mein Senf dazu@ Sprotti: Ach so, ansonsten ist Gunnar seit acht Jahren verheiratet. Vor zehn hat er seinen Mann kennengelernt- und eigentlich sollte der nur ein One-Night Stand werden...
Siehste! Und ich wollte gerade fragen, ob er verzaubert ist. Danke.
Zitat von Mein Senf dazu@ Sprotti: Ach so, ansonsten ist Gunnar seit acht Jahren verheiratet. Vor zehn hat er seinen Mann kennengelernt- und eigentlich sollte der nur ein One-Night Stand werden...
Siehste! Und ich wollte gerade fragen, ob er verzaubert ist. Danke.
Sorry, ich hab halt nen anderen genusstechnischen Hintergrund hier. Ist das Hamburgisch?
Weißte was Paonia? Sprechen wir doch lieber über deinen genusstechnischen Hintergrund, als auf die Schinkenscheibe zu starren Das ist viiieeel spannender
Das Blumenwasser in den Vasen auf dem Tisch sieht aber auch nicht mehr frisch aus. Das müffelt bestimmt schon.
Sorry, ich hab halt nen anderen genusstechnischen Hintergrund hier. Ist das Hamburgisch?
Weißte was Paonia? Sprechen wir doch lieber über deinen genusstechnischen Hintergrund, als auf die Schinkenscheibe zu starren Das ist viiieeel spannender
Das trifft sich gut, ich habe gerade ein paar Scheibchen ( x>1) Wildschweinsalami aufgeschnitten, um die Durststrecke bis zum Abendessen zu überbrücken. Greift zu!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…