Zitat von nimmersattDas Dessert möchte ich nicht Wer möchte bitte ??
Ohne vernünftigen Hauptgang ess ich auch kein Dessert. Trotzdem Danke Raupi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gunnar freut sich, dass er es überstanden hat... nachdem er so schwer geschufftet hat... Bin gespannt, wann hier mal ein pD- Teilnehmer auftaucht, der dreist ein Glas Pesto aufmacht und unter seine am Vortag vorgekochten Nudeln rührt...
Also, das würde als "Fitness-Menü" in der Kantine durchgehen. PD nie und nimmer,. Und nun suche ich ne Fliegenplatsche, falls Gunnar seine Luftlandetruppen auf mich hetzt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quittebin wech, es gibt Tomatensalat habt einen schönen Restabend LG Quitte
Tschüss denn! Wir warten noch aufs Dunkelwerden und gehen dann "Schnubbelstene" (O-Ton meine Kinder) gucken...
Un watt sind Schnubbelstene? Irgendwelche Sterne, denk ich mal. Aber Schnubbel?