Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Montag, 12.08.2013, Gunnar, 44
Uiiiiiiiii, da macht's sich aber jemand sehr, sehr einfach...sowas koch ich in der Spargelsaison als Alltagsessen...(na ja, ohne die NS, wir sind nich so süss....), und die VS gibt bei uns mit etwas mehr eine Hauptspeise, allerdings mit stinknormalem Räucherlachs, nicht dieses Graved Gedöns...na, aber irgendwie muss der Titel pD wohl "gerechtfertigt" werden...
Spargel und Kartoffel, pardon Erdäpfel, kochen und mit Schinkenscheiben dekorativ auf einem Teller anrichten. Das ist wirklich hohe Kochkunst und an Kreativität nicht zu übertreffen...oder habt ihr schonmal von der Kombi Spargel - Kartoffel - Schinken gehört?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSpargel und Kartoffel, pardon Erdäpfel, kochen und mit Schinkenscheiben dekorativ auf einem Teller anrichten. Das ist wirklich hohe Kochkunst und an Kreativität nicht zu übertreffen...oder habt ihr schonmal von der Kombi Spargel - Kartoffel - Schinken gehört?
dazu zb. Hollandais
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Herrjeh, schon wieder so ein Schmalspurkocher. Vermutllich erwartet uns am Montag folgendes: üppiges und theatralisches Gelaber- Minimalköcheln in Herdnähe (bei dem Menüumfang selbstverständlich mit Küchenhilfe ) begleitet von Selbstdarstellung in Hülle und Fülle... Das Essen an sich mag ich, ist klassisch- die NS wird wohl rote Grütze sein, aber das hat für mich im entferntesten nix mit einem perfekten Dinner zu tun...
Essen auf Sparflamme, Kochkenntnisse erforderlich= null Wenn der im Hintergrund werkelnde Herr noch der Lebensgefährte ist, dann werden wieder alle Klischees zum PD am ersten Tag bedient. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders.