Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Freitag, 16.08.2013, Christian, 24
Too much... Zuviel an-von-mit-auf-begleitetvon....und das von einem 24-jährigen... Na ja, ich lass mich ja gern eines Besseren belehren, daber da bin ich skeptisch...äusserst skeptisch...
Zitat von BonnyToo much... Zuviel an-von-mit-auf-begleitetvon....und das von einem 24-jährigen... Na ja, ich lass mich ja gern eines Besseren belehren, daber da bin ich skeptisch...äusserst skeptisch...
hier weißt man wenigsten was kommt im Gegensatz zu Mittwochs Menü..da kann ja alles sein..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaWie? Kein Spargel? Ich dachte, das wäre die Spagelwerbewoche?
Erdbeer-Spargel-Risotto aber in so einem Buch von Speisekarte geht so was schon mal schnell unter Mir geht's da wie Bonny --> too much
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, und nun stellt euch vor, am Montag quakt irgendeiner der anderen Teilnehmer herum, dass er kein Ost mag- egal in welcher Form, wegen extremer Fruktoseintoleranz oder so... Dann wäre Christian etwas in Nöten, glaube ich. Naja, wird schon nicht passieren, aber mir ist dieses Menü jedenfalls zu Obstlastig und mein Gruselkäse (Ziege) wird auch serviert... Dennoch bin ich sehr auf die Umsetzung gespannt. Was mich ebenso interessieren würde ist, wie Christian mit seinen zarten 24 Jahren zu so einem Fruchtmenü kommt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gehörnter Zuschauer beim Essen, naja...wems gefällt
Zitat von KatzenpfötchenUi - Cäcilia wird`s gefallen - rosa Kissen!!!!!
hab's nur gelesen, war das gestern wirklich noch mehr rosa als das Wohnzimmer heute?
Zitat von KatzenpfötchenUi - Cäcilia wird`s gefallen - rosa Kissen!!!!!
hab's nur gelesen, war das gestern wirklich noch mehr rosa als das Wohnzimmer heute?
hast du Christians Küchenuhr schon vorher gesehen?