Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Hamburg v.12.8.-16.8.13
MontagWeiss und Gold VS:Kartoffel-Möhrenrösti mit frischem Graved Lachs, anbei Kräuterquark HS:Frischer Stangenspargel mit Holsteinischem Schinken und Erdäpfeln NS:Die rote Frische des Sommers Dienstag VS:Roh marinierter Spargelsalat HS:Teriyaki vom Rind mit knusprigen Sesamblättern und Gemüse NS:Summer Pudding MittwochAlte Hamburger Küche VS:Erde-Baum-Wiese HS:Fisch aus dem Rohr NS:Achterran DonnerstagAus der Region für die Region VS:Büffelmozzarella mit Tomaten und Kräutervariation HS:Vier Länder Entenbrust mit viererlei Spargel und Kartoffelroulade NS:Champagner-Erdbeer-Tiramisu FreitagTutti Frutti VS:Mango-Curry-Cappuccino mit Ingwersahne und Bananen-Chili-Süppchen an Hähnchen-Saté HS:Filet vom Känguru mit Chili-Pflaumen, dazu Erdbeer-Spargel-Risotto, begleitet von einem fruchtigen Feldsalat mit Ziegenkäse und Datteln NS:Duett von Kokos-Parfait mit Ananas-Chutney, Zitronencreme, Orangenfilets und Passionsfruchttrüffeln
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab mich mal an den Freitag heran gewagt....warum weiß ich nicht.....eben halt mal so...vielleicht kriegt er das ja gut hin....so, jetzt ich arbeiten gehe.... LG Nixe
Ich tippe mal den Donnerstag. Mit Freitag hatte ich die letzten Male kein Glück und ausserdem mag ich Ente.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von silberfischFür mich auch der Donnerstag. Ente ist wunderbar und alle anderen Zutaten esse ich auch gerne. Also muß es nur noch gut zusammengeklöppelt werden.
Ich schließe mich an. Der Rest gefällt mir nicht so.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich nur heute und übermorgen schauen kann.Vielleicht könnten die anderen Dienstagstipper für mich mit Daumen drücken.Bitte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…