Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Franken, Montag, 19.08.2013, Christian, 32
Dann wolln wir mal Däumchen drücken für den flüssigen Kern, wenn er es schon so explizit auf die Karte schreibt ich mag Schokokuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDann wolln wir mal Däumchen drücken für den flüssigen Kern, wenn er es schon so explizit auf die Karte schreibt ich mag Schokokuchen
Wenn er ein Stück Schokolade mittig reindrückt, klappt's sicher
Die betonung liegt auf "Wenn"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diva, Ihrs! Bin schon gespannt. Habe allerdings ein leichtes Trauma von dem gestrigen Regionenkampf. Wünsche mir keine taktierenden Teilnehmer. Das ist die vorletzte Woche, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninabin daaaa! ich grüsse euch alle.
auch ich hoffe auf eine schöne woche, ohne taktiererei.
als gebürtige oberfränkin werde ich genau schauen.
Hey Nina! Kannst Du denn noch oberfränkerisch sprechen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich sage mal ganz schnell guten Tag, letzte Woche konnte ich die Hamburger nicht gucken und diese Woche sind nun die Franken dabei. Ich war grad in Franken und bin einfach nur begeistert von den Menschen, zum Gucken komme ich in den nächsten Tagen leider nicht, aber ich lese eure Kommentare
Zitat von ioanninahuch, war der sturz echt, oder "gestellt"
Ich glaube der war echt.