Zitat von IlDivaich möchte kein Arabic- Flamenco sehen...
Zum Glück... muss ich auch nicht
Suzana weiss eben, was man uns vieren zumuten kann. Aber ich glaube die Kostüme passen nicht mehr...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingIch bin froh, das nicht bewerten zu müssen. Ihr miesepetriges Gesicht beim Kochen, die Alltagskost, das fragwürdige Dessert - schwierig
Gestern kam sie mir noch ganz lustig und gelassen vor. Vielleicht kocht sie nicht gern.
Zitat von OrangefeelingIch bin froh, das nicht bewerten zu müssen. Ihr miesepetriges Gesicht beim Kochen, die Alltagskost, das fragwürdige Dessert - schwierig
Gestern kam sie mir noch ganz lustig und gelassen vor. Vielleicht kocht sie nicht gern.
Das is ja die beste Voraussetzung um beim pD mitzumachen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich habe nichts anderes gesehen. Aber es stand noch ein grosser Teller an jedem Platz und Messer und Gabel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.