---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Kurt ist eeeigendlichch Inscheniööör. Dem ist nix zu schwööör.
Das Malen hat aber technisch vom Bob Ross abgekupfert......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bob Ross? war das der "Maler" mit dem Mop uffm Kupp, der immer so komisch im Verkaufs-Fernsehen flüsterte und nebenbei die Leinwand volltupfte? Oder gibts den noch?
Also, als erstes machmer den Obschdsalad. Na klar. Der muß ja auch ganz frisch sein......
So grob, wie er die das Obschd in Stücke haut, bleibt der auch frisch Nicht zu vergessen, die konservierende Wirkung von einem halben Liter Cointreau..... Hicks.
Zitat von MartaliBob Ross? war das der "Maler" mit dem Mop uffm Kupp, der immer so komisch im Verkaufs-Fernsehen flüsterte und nebenbei die Leinwand volltupfte? Oder gibts den noch?
btw., die Wohnung find ich oberschrecklich
Nein, Martchen, es gibt ihn nur noch auf Konserve..... Er war immer mein treuer Begleiter nächtens, wenn ich nicht einschlafen konnte. Diese Stimme.....so sanft und beruhigend.....sleeptimer auf 15 min und weg war ich.....
Zitat von siebchenIch wuuusste es: Dir GRAMA aus der Tube kommt zum Einsatz für die Pfeffersoße!
Hach was bin ich gut!!!!!*schulterklopf*
Siehste Muzzelgefuzzel, das hat bei deiner Beschreibung völlig gefehlt!!!!
Die 2 essen Knobi, um sehr alt zu werden??? Noch älter?????????? Uaaaaahhh!
Man unterschätze nicht die Anwesenheit von Ösi-Vampiren..... außerdem sieht man einfach gesünder aus, wenn man mal im Kasterl liegt....
Zitat von Pastetchen Nein, Martchen, es gibt ihn nur noch auf Konserve..... Er war immer mein treuer Begleiter nächtens, wenn ich nicht einschlafen konnte. Diese Stimme.....so sanft und beruhigend.....sleeptimer auf 15 min und weg war ich.....
So hab ich das noch garnicht gesehen - ich fands auch immer hypnotisierend wenn er da vor sich erzählte....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
"Gemütlich"...heißt das bei Kurti. Gruslig heißt das bei mir...............Gruselkabinett pur....
Wenn er denkt, das sei Werbung, dann denkt er nur er denkt.......wow, das ist sowas von "abtörnend".....*kötzel*