Zitat von PaoniaLeuts, gerade schau ich rein! Und was seh ich! Och nööööö Dann geh ich mal wieder!
Nix da, hier geblieben
Ich muss ale 15' pinseln gehen!Drehen tut's sich von allein! Solange die Spinne nicht zur Deko übern Tisch spaziert, bleib ich mal. Unter Beachtung der maximalen Fluchtdistanz
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattIch mag die Sandra nicht die ist mir unsympathisch und ich weiß nicht warum
Was mir nicht gefällt ist, dass wenn sie mit jemandem spricht, dann ist ihre Nase ganz oben. Vielleicht hat sie auch nur Angst vor einem Doppelkinn
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattIch mag die Sandra nicht die ist mir unsympathisch und ich weiß nicht warum
Was mir nicht gefällt ist, dass wenn sie mit jemandem spricht, dann ist ihre Nase ganz oben. Vielleicht hat sie auch nur Angst vor einem Doppelkinn
Sieht sie nun aus wie Jennifer Aniston oder nicht?
Ja, aber in ein bisschen moppelig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hey Rookie! Nö, sie hat nur eine tellergrosse Spinne zu Hause. Die ist schon echt alt.
Zitat von PaoniaLeuts, gerade schau ich rein! Und was seh ich! Och nööööö Dann geh ich mal wieder!
Nix da, hier geblieben
Madame ziert sich wegen der Spinne
Madame ziert sich nicht. Madame hast da echt ein Problem Und hätte mit Mitgefühl gerechnet statt mit Hohn
Im realen Leben hätte ich so was von Mitgefühl mit dir und würde mich schützend zwischen dich und die Spinne werfen. So hingegen
Ich lese mit vor Rührung tränengefüllten Augen nur den ersten Satz. Mein Herz geht auf! Ich schlag dich für nen Orden vor: Pour la merite contre les araignées oder so. Hättest du das gerne am Strumpfband oder lieber im Knopfloch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hey Rookie! Nö, sie hat nur eine tellergrosse Spinne zu Hause. Die ist schon echt alt.
iiiihhhh...sone Haarige ??.....*schüttel*
Ja, lange Haare hat sie und ganz schön viele. Und nicht zu vergessen die Hauerzähne.