Zitat von Paonia Ich lese mit vor Rührung tränengefüllten Augen nur den ersten Satz. Mein Herz geht auf! Ich schlag dich für nen Orden vor: Pour la merite contre les araignées oder so. Hättest du das gerne am Strumpfband oder lieber im Knopfloch?
Zitat von Paonia Ich lese mit vor Rührung tränengefüllten Augen nur den ersten Satz. Mein Herz geht auf! Ich schlag dich für nen Orden vor: Pour la merite contre les araignées oder so. Hättest du das gerne am Strumpfband oder lieber im Knopfloch?
Am Band bitte, das schmückt mehr
Mit rosasasa Spitzen- Strumpfband. Du musst es uns aber mal zeige, so mit Schlitz im Kleid. Vielleicht noch das passende Tatuuuu dazu?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich will sofort die garnelen, ALLE bitte!
Ooooch......, liebstes Ninaleinchen....., könntest Du vielleicht, eventuell auf ein Garnelchen verzichten ?