Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Franken, Mittwoch, 21.08.2013, Sandra, 33
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schöne Küche, aber die Tapeten in den anderen Räumen würden mich ganz wuschig machen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist das Spinnenhaus nicht ein bisschen zu klein? Wenn sie doch tellergross ist....
Zitat von PaoniaLeuts, gerade schau ich rein! Und was seh ich! Och nööööö Dann geh ich mal wieder!
Nix da, hier geblieben