Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Franken, Freitag, 23.08.2013, Peter, 47
ich mag keinen Kaffee , bin mit der doppelten Portion Erdbeern aber vollkommen zufrieden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeHella von Sinnen hat einen Zwillingsbruder?
Na, hoffentlich ist er nicht genau so "lustig"
Die "Tischdeko" (sofern man da von Deko sprechen kann) finde ich grausig!
Das Menue finde ich auch nicht prickelnd. Und Bayrische Vorspeisen (Weißwurst und Bretzn?) mag ich frühmorgens auch nicht!
So!
Liebes Meisje ich hatte da auch Assoziationen... aber nicht an Hella... ich weiß leider noch nicht an wen sonst...
Das Essen... brrrr.... Die Deko: passt sich dem Outfit des GGers an und ist: brrr.... (Mit "brrr" meine ich nicht das Gegenteil von "Hüh!" sondern ich versuche damit, mein Körpergefühl auszudrücken.)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ja Lucu und Meisje! Mich schüttelt es auch bei der Deko. Die Farben beissen sich doch. Da hat er eine grosse Brille auf und sieht es nicht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dieser nachgemachte Elton will es morgen wissen. Aber allein schon die Deko sieht doch kümmerlich aus. Ines kann nicht getoppt werden..........ich will es nicht.
Vielleicht die Erste, aber nicht allein! Grüsst Euch! Auf ins Finale!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersatt ihr lieben habe was mitgebracht
Danke Raupi Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.
Zitat von PaoniaGuten Abend! Bis halb acht bin ich dabei, dann klingelt die Pizza. Und mit vollem Mund kommentiert man nicht!
Du bist dann sprechbefreit. Gucken kann man auch mit vollem Mund!
Ist ein Bild aus Öl gewesen. Was ist es denn heute? Ein Altölbild?
Zitat von ioanninaich mag beim esstisch keine "sitzbank" ohne lehne den abend, nö das ist nichts für mich! (alter!)
Ich bin zwar nur ca. 3,4 Jahre jünger, aber das macht mein Rücken auch nicht mit.