Zitat von Traumjäger1dolores2 von VOX Forum bekommt Applaus für die Beiträge von Bonny und Nero...
äähhhm.....wie....*gleichmalrübergehundguck*...na warte, wenn das so ist, dann muss ich da mal von wegen Copyright und so....
LG Bonny
Gut! Tenberg läßt grüßen! Dann hau' mal rein Bonny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerEndlich Entenbrust ewig lange nicht mehr gehabtDas ist allerdings ihre eigene Kreation...es sei denn, sie "besucht" auch andere Foren
Tja, wenn man keine eigenen Ideen hat, ist das schon schlecht.
Zitat von TraumjägerEndlich Entenbrust ewig lange nicht mehr gehabtDas ist allerdings ihre eigene Kreation...es sei denn, sie "besucht" auch andere Foren
Zitat von Traumjäger1dolores2 von VOX Forum bekommt Applaus für die Beiträge von Bonny und Nero...
Nöö!
Ich geb Applaus für Bonny und Nero!!
Applaaaaus!
Die zwei gehen nun gemeinsam in die deutsche Dinner-Foren- Geschichte ein, oder? Sie werden bei VOX zitiert
Wer von uns wäre nicht auch mal gern bei VOX Mitschreiber?? Hände heben!!
HÄÄÄNDE HEBEN!!!
Wahrscheinlich liest mich wieder kein Schwein!!!
LG siebchen
Hallo Siebchen, ich hätte ja soooo gerne da geschrieben, aber erst machen se einem das Licht aus, dann machen sie es wieder an und nichts geht mehr und meine vielen schönen Beiträge sind auch irgendwo im Nirvana Dabei hätte alles so schön sein können.
Wer von uns wäre nicht auch mal gern bei VOX Mitschreiber?? Hände heben!!
HÄÄÄNDE HEBEN!!!
Wahrscheinlich liest mich wieder kein Schwein!!!
LG siebchen
Ich lese, Siebchen. Bin ich jetzt ein Schweinchen.....?
Sieble, du mußt nur morgen mal einen markigen Satz raushauen...... dann wird gewogen und für gut befunden! Uns schwupps, bist du auch dabei!!!!
Nur kein Neid..... das wird schon noch.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliWie krass ist DAS denn? Das muss in eine Estephaniabewertung!!!
Ich finde sowieso, seit VIER diesen irren VIERus haben, äfft uns der VOX-Sender jede Woche in seinen Sendungen ein bissl nach...odda? Vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich so besonders arg und schlimm daran erkrankt bin!
Wer von uns wäre nicht auch mal gern bei VOX Mitschreiber?? Hände heben!! HÄÄÄNDE HEBEN!!! Wahrscheinlich liest mich wieder kein Schwein!!! LG siebchen[/quote]
Meinste nicht, VOX kommt demnächst an und fragt, ob wir für sie schreiben: Skript, Kritik, Forum. Alles aus einem Guss! Ist doch viel übersichtlicher so. Und kein anarchistisches Forum, das immer dazwischenfunkt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Traumjäger Da wir alle die Hände oben haben, können wir nicht schreiben...aber wir lesen dich...ganz aufmerksam...echt jetzt
Alle haben die Hände oben???
Isch nicht!!! Isch tippsel hier rum und kugel mich mit Pastetchen!
Und Nero hat heut' wg guter Führung von den Adminerinnen die Erlaubnis, den Vorbereitungen des Festes "Feriae Annae Perennae" bei zu wohnen, das morgen stattfindet. Morgen beißt er sich wahrscheinlich dann in den "ihrwisstschonwohin", weil er hier seinen Ehrentag verpasst hat!
Isch nicht!!! Isch tippsel hier rum und kugel mich mit Pastetchen!
Und Nero hat heut' wg guter Führung von den Adminerinnen die Erlaubnis, den Vorbereitungen des Festes "Feriae Annae Perennae" bei zu wohnen, das morgen stattfindet. Morgen beißt er sich wahrscheinlich dann in den "ihrwisstschonwohin", weil er hier seinen Ehrentag verpasst hat!
Bonny, dich bekränz ich jetzt aufs Haupt!
LG siebchen
Isses schon widda soweit....? Und wieso wohnt er nicht bei....?
Hast du das Bonny-Kränzlein gut geschüttlet, wegen den Blütenpollen und so..... sonst kriegt sie Froschaugen....
Zitat von Pastetchen Ich lese, Siebchen. Bin ich jetzt ein Schweinchen.....?
Kommt auf den prozentualen Anteil von Schweinefleisch in deiner Füllung an, Süße! Darüber haben wir noch nie gesprochen, aber wenn der Anteil mehr als ...*grüble* *google**nachdenk* Hilf mir mal schnell auf die Sprünge: Ab wann darf sich die Überlebenswurst "Leberwurst" schimpfen??? Muss nicht viel "echte" Leber drin sein, gell? ...und schwätz mir jetzt nix ein, von wegen, du wärst rein-vegetarisch!!! DU nicht!!!
Wozu hab ich Nero die Erlaubnis gegeben??? Ist das sauber? *huch*
Guckst du Das Fest der Anna Perenna wurde öffentlich in einem Hain am ersten Meilenstein der Via Flaminia gefeiert und glich einem Volksfest im Grünen. Man opferte der Göttin um möglichst lange zu leben, und Ovid schrieb, dass man so viele Becher leeren musste, als man Jahre zu leben trachtete.
Ich glaub das ist "römisch-Vornehm" für usw usw
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wozu hab ich Nero die Erlaubnis gegeben??? Ist das sauber? *huch*
Guckst du Das Fest der Anna Perenna wurde öffentlich in einem Hain am ersten Meilenstein der Via Flaminia gefeiert und glich einem Volksfest im Grünen. Man opferte der Göttin um möglichst lange zu leben, und Ovid schrieb, dass man so viele Becher leeren musste, als man Jahre zu leben trachtete.
Ich glaub das ist "römisch-Vornehm" für usw usw
Ha! Bin dabei, seht ihr....
Bringe ein paar Pasteten mit. Gefüllt, womitauchimmer. Hauptsache, genug mit Ironie gewürzt.