------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bin jetzt auch da. Was gibt es denn zu essen heute? Habe da nur so ein Stäbchen in der Nase eines TN gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte bin jetzt auch da. Was gibt es denn zu essen heute? Habe da nur so ein Stäbchen in der Nase eines TN gesehen.
VS: Tomate-Mozzarella-Spieß (also eine Cocktail-Tomate mit einer ebensokleinen Kugel Mozzarella) und zwei Mini-Stückchen Artischoken-Frittata HG: Gorgonzola-Spinat, Lachsspieß, Feige im Speckmantel und ein Hauch von Süßkartoffelmousse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke Cookie Am liebsten mag ich den allerdings zu Gorgonzolasoße verarbeitet und dazu ganz viel Nudeln
schon wieder Kohlenhydrate
ich mag dieses rumgeschmiere/-kleckse auf dem Teller nicht. Hat sich durch alle drei Gänge gezogen
Zitat von Sprotte bin jetzt auch da. Was gibt es denn zu essen heute? Habe da nur so ein Stäbchen in der Nase eines TN gesehen.
VS: Tomate-Mozzarella-Spieß (also eine Cocktail-Tomate mit einer ebensokleinen Kugel Mozzarella) und zwei Mini-Stückchen Artischoken-Frittata HG: Gorgonzola-Spinat, Lachsspieß, Feige im Speckmantel und ein Hauch von Süßkartoffelmousse
Danke Cookie! Das war also der Spiess den ich gesehen habe. HG hört sich aber sehr lecker an. Ich liiiiebe Gorgonzola.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich mag diese "altkluge" art der gg nicht!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sie ist so belehrend.
Zitat von ioanninaich mag diese "altkluge" art der gg nicht!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sie ist so belehrend.
eigentlich will ich noch "überheblich" dazu setzen.
Und Recht hast Du